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Mitarbeiterin / Mitarbeiter, Zentrale Universitätsverwaltung


In der Abteilung Akademische Angelegenheiten, Rechtsangelegen-heiten der Zentralen Universitätsverwaltung ist im Bereich der Prüfungsverwaltung (Ref. I/4) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für eine/einen

Mitarbeiterin / Mitarbeiter

im Umfang der Hälfte der regelmäßigen Arbeitszeit in einem auf zwei Jahre befristeten Beschäftigungsverhältnis zu besetzen.

 Es erwartet Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit im Zentralen Prüfungsamt.

Einstellungsvoraussetzungen: 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Verwaltungsberuf, z.B. Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaats Bayern (Angestellten-lehrgang I) oder vergleichbare berufliche Erfahrungen
  • Sichere orthographische Fertigkeiten
  • Strukturierte, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten
  • Bereitschaft und Fähigkeit, sich in die Nutzung einer speziellen Prüfungsverwaltungssoftware (Flex-Now) einzuarbeiten
  • Sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten
  • Einschlägige Erfahrungen in der Prüfungsverwaltung an einer Hochschule sind von Vorteil

Die erforderliche Qualifikation ist bereits in den Bewerbungsunterlagen durch entsprechende Zeugnisse nachzuweisen.

Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 6 TV-L.

Die Universität Augsburg hat sich zum Ziel gesetzt, den Anteil weiblicher Beschäftigter bei ihren Beschäftigten zu erhöhen und fordert Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit konkreter Nennung der Stelle (ZPA, 0,5 Stelle) (bitte nicht per E-Mail) mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Urkunden etc.) senden Sie bitte bis spätestens

26. Februar 2018

an

Universität Augsburg, Abteilung für Akademische Angelegenheiten und Rechtsangelegenheiten, z. Hd. Herrn Krull, Universitätsstraße 2, 86135 Augsburg, Tel.: (0821) 598 – 5057

Informationen zur Universität Augsburg finden Sie unter www.uni-augsburg.de.

Die Bewerbungsunterlagen können nach Abschluss des Stellenbesetzungs-verfahrens aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Bitten fügen Sie daher keine Originalurkunden etc. der Bewerbung bei. Die Aufbewahrung von Bewerbungsunterlagen für sechs Monate wird zugesichert, so dass die Möglichkeit der Abholung oder der Rücksendung bei Vorlage eines frankierten Rückumschlags besteht.