Suche

Zeitplan Informatik (SS17)


  1. Erstellung der Liste aller zu evaluierender Veranstaltungen:
    • Rundmail an alle Lehrstühle zur Überprüfung am 26.05.2017
    • Feedback mit Korrekturen bis 01.06.2017
    • Endgültige Liste mailen an Qualitätsagentur am 02.06.2017
  2. Festlegung und Veröffentlichung der Erhebungstermine für diese Veranstaltungen:
    • Evaluation vom 19.06.2017 bis zum 30.06.2017 - Dozent bestimmt Evaluationstermin selbst
    • Veröffentlichung der Termine durch Rundmail am 02.06.2017 (angekündigt am 26.05.2017)
  3. Erhebungen in den regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen:
    • Erhalt der Deckblätter durch die Qualitätsagentur bis 07.06.2017
    • Ausdruck und Sortierung der Fragebögen und Deckblätter bis 12.06.2017
    • Erhebung in den Veranstaltungen vom 19.06.2017 bis zum 30.06.2017
    • Veranstaltungen, die nicht in dieser Zeit stattfinden, werden an einem vom Dozent zu bestimmenden Alternativtermin evaluiert
  4. Ergebnisse der regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen den Lehrstühlen bekannt geben:
    Spätestens bis 07.07.2017
  5. Diskussion der Evaluationsergebnisse mit Studierenden durch die Lehrstühle:
    Ab 10.07.2017 (vorher vorliegende Ergebnisse können auch früher diskutiert werden)
  6. Gelegenheit zur Stellungsnahme zu den Ergebnissen durch die Dozenten:
    Vom 24.07.2017 bis zum 28.07.2017
  7. Interne Analyse aller Ergebnisse und Erstellung eines internen Berichts:
    • Interner Bericht bis 01.08.2017
  8. Veröffentlichung der Ergebnisse bis 14.08.2017