Suche

Release für iOS und Windows!


Die CampusApp gibt es seit Vorlesungsbeginn nun auch für die beiden Betriebssysteme iOS und Windows. Somit kann nun (fast) jeder, der ein Smartphone besitzt sich die CampusApp holen und nutzen.

Seit dem Vorlesungsbeginn am 12.10.2015 gibt es nun auch eine iOS- und Windows-Variante der CampusApp. In den jeweiligen Stores (iTunes / Windows) kann die App kostenlos heruntergeladen werden und ohne Probleme installiert werden. Neben dem Mensa-Speiseplan, der News-Funktion und der Raum- und Personensuche gibt es auch den Abfahrts-Monitor in den neuen Versionen. Dieser ist auch für die Android-Variante eingebaut worden.

release_ios_windows

Das Team der CampusApp wünscht allen Studierenden ein erfolgreiches Semester und ist für Anregungen und Kritik zur CampusApp immer zu erreichen.

Meldung vom 13.10.2015