Suche

Gesundheitskurse im Somersemester 2012


Der Gesundheitszirkel der Universität bietet aktuell in Zusammenarbeit mit dem ZWW mehrere Kurse zur Rubrik "Gesundheit an". Näheres Informationen s. Kursangebot der Mitarbeiterfortbildung

 

Bitte beachten Sie die Regelungen zur Teilnahme an den Kursen:

Die Kurse der Rubrik "Gesundheit" werden in Kooperation von ZWW (Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer) und dem AK Gesundheit der Universität Augsburg angeboten.

Kurse, die nach den Kriterien des § 20 und § 20a SGB V als Präventionsmaßnahmen zum Erhalt und der Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz gelten, können im Umfang von 1 Arbeitstag (8 Stunden) pro Jahr während der Dienstzeit besucht werden. Die Einhaltung der Kriterien werden durch den Steuerungskreis Gesundheit der Universität geprüft.

Meldung vom 30.07.2012