Suche

Wissenschaftliche Mitarbeiterin/Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät


An der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg ist am Lehrstuhl für Value Based Marketing (Prof. Dr. Michael Paul) ab 20. Mai 2019 eine Stelle für eine/einen                                      

 wissenschaftliche Mitarbeiterin / wissenschaftlichen Mitarbeiter

 (Vergütung nach Entgeltgruppe 13 TV-L)

im Umfang von 75 v. H. der regelmäßigen Arbeitszeit mit der Möglichkeit zur Promotion in einem zunächst bis zum 31. März 2022 befristeten Beschäftigungsverhältnis zu besetzen. Eine befristete Weiterbeschäftigung im Rahmen der wissenschaftlichen Weiterqualifikation ist bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen vorgesehen.

Wir bieten die Mitwirkung an und Gestaltung von hochrangigen internationalen Forschungsprojekten, die aktive Mitarbeit in der Lehre sowie die Wahrnehmung sonstiger Aufgaben im Rahmen des Lehrstuhlbetriebs – in einem spannenden und sympathischen Umfeld. Die Möglichkeit für einen zielorientierten Abschluss der Promotion ist gegeben. Unsere Themenschwerpunkte in Forschung und Lehre sind wertbasiertes Marketing, Neue Medien und Dienstleistungsmarketing. Die Lehrverpflichtung beträgt 5 Lehrveranstaltungsstunden.

Sie haben ein mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes Hochschulstudium in einem einschlägigen Fach (z.B. BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Psychologie, Statistik) sowie gute Kenntnisse empirischer Methoden und der englischen Sprache.

Die erforderliche Qualifikation ist bereits in den Bewerbungsunterlagen durch entsprechende Zeugnisse nachzuweisen.

Die Universität Augsburg fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen. Frauen werden ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Die Universität Augsburg setzt sich besonders für die Vereinbarkeit von Familie und Erwerbsleben ein. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Frauenbeauftragte der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt.

Interessiert? Sie können sich gerne mehrere Monate vor Ihrem Studienabschluss bewerben. Bitte geben Sie dabei den gewünschten Einstiegstermin an. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Urkunden, Abschlussarbeiten, ggf. weitere relevante Nachweise etc.) richten Sie bitte bis spätestens

05. März 2019

per E-Mail an:

Herrn Prof. Dr. Michael Paul, Lehrstuhl für Value Based Marketing, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Universität Augsburg, Universitätsstr. 16, 86159 Augsburg; E-Mail: karin.gall@wiwi.uni-augsburg.de.

Für Fragen steht Ihnen Frau Karin Gall (0821/5984247; karin.gall@wiwi.uni-augsburg.de) gerne zur Verfügung.