Universität eröffnet neuen Webshop

Endlich ist er (wieder) geöffnet: Der Uni-Shop lädt nun online zum Stöbern und Bestellen ein. Im offiziellen Webshop der Universität gehören Textilien und Accessoires zum Sortiment der ersten Stunde. In den nächsten Wochen und Monaten wird die Produktpalette schrittweise erweitert. Neben Studierenden und Beschäftigten können nun auch Alumni und andere Interessierte einfach Merchandising-Artikel erstehen.

© Universität Augsburg

Ein Hoodie oder T-Shirt im Uni-Augsburg-Look ist nicht nur für Erstsemester zum Studienstart eine schöne Anschaffung. Auch für Mitarbeitende oder Alumni sind die verschiedenen Produkte mit Logo der Universität Augsburg spannend. In unserem soeben neu eröffneten Webshop finden sich noch viele weitere Produkte wie Kreide-Tassen, Taschen oder ein hochwertiges Schreibset.

Ein Verkauf vor Ort findet aktuell nicht statt.

Egal, ob als Erinnerung an die eigene Studienzeit, als Geschenk für Familie, Freunde oder Gäste – in unserem Shop finden Sie spannende Produkte, die Sie online bestellen können:

www.uni-augsburg.de/shop

© Universität Augsburg