Mitgliederversammlung 2024 der Schwäbisch Geographischen Gesellschaft

Im Rahmen der Mitgliederversammlung 2024 blickt die Schwäbische Geographische Gesellschaft zurück auf ein reges Exkursions- und Vortragsgeschehen mit 12 eindrucksvollen und gut besuchten Veranstaltungen seit dem vergangenen Wintersemester.

Für das Sommersemester sind ebenfalls wieder interessante Exkursionen in Erarbeitung, darüber hinaus wird auch wieder ein Preis herausragende studentische Abschlussarbeiten vergeben, werden die Kontakte zu den Fachschaften an bayerischen Gymnasien intensiviert und wird die Beteiligung am Sommerfest des Instituts für Geographie beibehalten.

Der neue gewählte Vorstand wird all dies voranbringen. Es wurden gewählt:
1. Vorsitzender: Prof. Dr. Thomas Schneider
Stellvertretende Vorsitzende: PD Dr. Markus Hilpert und PD Dr. Sven Grashey-Jansen
Schatzmeister: Michael Tsigaridas

Schriftführer: Dr. Martin Müller
Beisitzer: Jochen Bohn, Dr. Sebasitan Purwins, Christina Walter
 

Wir freuen uns auf einen schönen Sommer mit all unseren Mitgliedern und allen geographisch Interessierten.

Suche