Die Teilnahme am OOPT ist eine Voraussetzung zur Teilnahme am Kurs "Introduction to Anglo-American Legal Systems"

(Modul I der FRA).

Pro Semester werden maximal 70 Kursplätze an die besten Absolventen des OOPT vergeben.

Generell ist ein Testergebnis mit Sprachniveau C1 bei mindestens 85 Punkten für einen Kursplatz erforderlich.

Bitte melden Sie sich zwingend bei Digicampus als Teilnehmer an.

Wenn Sie beabsichtigen den Kurs "Introduction to Anglo-American Legal Systems" zu belegen melden Sie sich bitte bei

Digicampus für den

an.

Der Oxford Online Placement Test für das Sommersemester 2024 kann am Freitag, den 19.04.2024 zwischen 07:00 Uhr und 12:00 Uhr abgelegt werden.

Innerhalb dieses Zeitraums starten Sie den Test von zu Hause aus, zu der Uhrzeit, die für Sie am besten geeignet ist.

Für den Test haben Sie 50 Minuten Bearbeitungszeit. Bitte starten Sie den Test aller spätestens um 12:00 Uhr.

• Die Anmeldung in Digicampus ist von Donnerstag, 28.03.2024, 08:00 Uhr bis Montag, 15.04.2024, 12:00 Uhr möglich.

• Voraussichtlich erhalten Sie am Mittwoch, 17.04.2024 Ihre Zugangsdaten per E-Mail an Ihre studentische E-Mailadresse zugeschickt.

• Die Anleitung zum Login ist bei Digicampus innerhalb der Testveranstaltung unter „Dateien“ zum download hinterlegt .

• Die Verteilung der Kursplätze zu Introduction to Anglo-American Legal Systems erfolgt spätestens am Dienstag, 23.04.2024.

Der Kurs Introduction to Anglo-American Legal Systems beginnt in der 2. Vorlesungswoche.

Anmeldung & Termine

(Angewandte Filter: Semester: SS 2024 | Institutionen: Fremdsprachige Rechtsausbildung | Dozenten: Elizabeth O'Leary | Sprachen: englisch | Vorlesungsarten: Anmeldung)
Name Heimatinstitut Semester Typ Sprache
Einstufungstest für Introduction to Anglo-American Legal Systems (Oxford Online Placement Test) Fremdsprachige Rechtsausbildung Sommersemester 2024 Anmeldung englisch