Antonio Di Mieri

Wiss. Mitarbeiter im Projekt CHILE
Prof. Dr. Phillip Hellwege M. Jur. - Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Wirtschaftsrecht und Rechtsgeschichte
Telefon: +49 (0)821 598-4610
Fax: +49 (0)821 598-4522
E-Mail: antonio.di.mieri@jura.uni-augsburg.de
Raum: 1046 (H)
Adresse: Universitätsstraße 24, 86159 Augsburg

Lebenslauf

Antonio Di Mieri wurde 1993 in Donauwörth geboren.

Nach dem Abitur am Gymnasium Donauwörth studierte er ab dem Wintersemester 2011 Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg. Sein Studienschwerpunkt war „Kriminalwissenschaften“. Im Termin 2016/I legte Antonio Di Mieri sein Erstes Staatsexamen ab.

Ab Oktober 2016 folgte sein Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk München am Landgericht Augsburg, mit Stationen unter anderem bei der Kanzlei NOERR LLP in München, sowie der Augsburger Kanzlei Seitz Weckbach Fackler & Partner. Im Oktober 2018 schloss Antonio Di Mieri sein Referendariat mit der Zweiten Juristischen Staatsprüfung ab.

Seit November 2018 ist Antonio Di Mieri als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl von Prof. Dr. Phillip Hellwege im Rahmen des Forschungsprojekts CHILE tätig.

Suche