Florian Siegwart

Wiss. Mitarbeiter im Projekt CHILE
Prof. Dr. Phillip Hellwege M. Jur. - Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Wirtschaftsrecht und Rechtsgeschichte
Telefon: +49 (0)821 598-4984
Fax: +49 (0)821 598-4522
E-Mail: florian.siegwart@jura.uni-augsburg.de
Raum: 1302 (H)
Adresse: Universitätsstraße 24, 86159 Augsburg

Lebenslauf

Florian Siegwart wurde 1995 in München geboren. Nach dem Abitur am Jakob-Fugger Gymnasium in Augsburg nahm er das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg auf.  Von 2014 bis 2018 war er als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl von Professor Dr. Wolfgang Wurmnest tätig. Die erste juristische Prüfung legte er im Termin 2017/II mit Schwerpunkt im internationalen Recht ab. Seit April 2018 ist Florian Siegwart wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl von Professor Dr. Phillip Hellwege im Rahmen des Forschungsprojekts CHILE.

Suche