Eröffnung der Online-Ausstellung Das Akragas-Projekt

© Universität Augsburg

Digitale Eröffnungsveranstaltung

Die Online-Ausstellung „Das Akragas-Projekt“ wird am 18.11.2021 offiziell auf der Website der Deutschen Digitalen Bibliothek eröffnet. Interessierte sind zur digitalen Eröffnungsveranstaltung via Zoom am 18.11.2021 ab 18.15 Uhr (MEZ) herzlich eingeladen und melden sich bitte per E-Mail unter arch.sek@philhist.uni-augsburg.de an.

Eingeleitet wird die Ausstellungseröffnung durch ein Grußwort von Dr. Kathrin B. Zimmer (Bayerisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst), Beiträge von Dr. Maria Concetta Parello (Parco Valle dei Templi di Agrigento) sowie von Prof. Dr. Natascha Sojc und Studierenden des Ausstellungsprojekst führen durch den Abend.

Nach einem Einblick in die digitalen Ausstellungsräume lädt die Veranstaltung zu Austausch und Gesprächen ein.

Die Online-Ausstellung ist unter diesem Link auf der Website der Deutschen Digitalen Bibliothek zu besichtigen.

© Universität Augsburg