4. Jobtalk der Fachschaft ANIS (Freitag, 13. Mai 2022)

Die Fachschaft ANIS lädt alle Studierenden des Faches und alle anderen Interessenten herzlich zum diesjährigen Job-Talk ein.

Dieser findet am Freitag, den 13.05.2022 von 18.00 Uhr bis etwa 20:30 Uhr auf Zoom statt. Die Zugangsdaten finden sich im Forum der Digicampus-Veranstaltung „ANIS-Jobtalk“, die zur Anmeldung offensteht.

Absolventinnen des B.A. und M.A.-Studiengangs verschiedener Jahrgänge werden einen Einblick in mögliche Berufsfelder geben. Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, den schon Berufstätigen Fragen zur beruflichen Orientierung und zum Übergang vom Studium ins Berufsleben zu stellen.

Die Veranstaltung wird organisiert von der Fachschaft ANIS und unterstützt von der ANIS-Studienkoordination und dem Career Service der Universität Augsburg.