News filtern
Sortieren nach
Wird geladen ...
26. Juli 2021

7-Schwaben-Medaille für Maurice Hamers

Maurice Hamers, Professor für Blasorchesterleitung am Leopold-Mozart-Zentrum der Universität Augsburg wurde mit der 7-Schwaben-Medaille ausgezeichnet. Die Auszeichnung des Bezirks Schwabens ehrt die besonderen Verdienste des Professors des Leopold-Mozart-Zentrums (LMZ) der Universität Augsburg für die Entwicklung der Blasmusiklandschaft.

Weiterlesen
Der Gewinner der 7-Schwaben-Medaille des Bezirks Schwaben Professor Maurice Hamers
29. Juni 2021

Prof. Maurice Hamers mit 7-Schwaben-Medaille ausgezeichnet

Vor zwanzig Jahren trat Maurice Hamers die erste Professur für Blasmusikorchesterleitung in Deutschland an, nun wurde er für seine Verdienste mit der 7-Schwaben-Medaille des Bezirks geehrt.

Weiterlesen
Der Gewinner der 7-Schwaben-Medaille des Bezirks Schwaben Professor Maurice Hamers

Suche