Franziska Öfele

Wiss. Mitarbeiterin
Prof. Dr. Heribert Gierl: Marketing
Telefon: +49 821 598 - 4053
E-Mail:
Raum: 1326 (J)
Sprechzeiten: (nach vorheriger Anmeldung per E-Mail)
Adresse: Universitätsstraße 16, 86159 Augsburg

Franziska Öfele, geb. 1988, Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universitaet Augsburg mit den Schwerpunkten Marketing, Marktforschung und Statistik. Werkstudententaetigkeiten und Praktika in den Bereichen Marketing, Social Media und Vertrieb. Seit 2014 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Universitaet Augsburg.

 

 

 

  1. Beiträge in Konferenzbänden

Oefele, F.; Gierl, H. (2015): The Influence of Majority Agreements on Attitudes, in: Proceedings of the 14th ICORIA: International Conference on Research in Advertising, July 2-4 2015, London.

 

Oefele, F.; Gierl, H. (2016): When Quality Marks Impair Evaluations: The Detrimental Effect of the Number of Quality Marks with Low Diagnostic Value for Product Quality, in: Proceedings of the 15th ICORIA: International Conference on Research in Advertising, June 30 - July 2 2016, Ljubljana.

 

  1. Beiträge in Sammelbänden

Oefele, S.; Gierl, H. (2016): The Influence of Majority Agreements on Attitudes, in: Christodoulides, G.; Stathopoulou, A.; Eisend, M. (eds). Advances in Advertising Research (Vol. VII). Wiesbaden: Springer.

 

  1. Beiträge in Fachzeitschriften

Öfele F.; Gierl, H. (2017): When Quality Marks Impair Brand Attitudes, in: transfer – Werbeforschung & Praxis, 63. Jg., 3/2017, S. 6-17.

Suche