Accounting Research Seminar

■ Das Seminar ist teilnahmebeschränkt. Die Voraussetzung für eine Teilnahme sind gute Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung und des Controllings. Die Bewerber geben dazu bei der Anmeldung zum Seminar die bestandenen Klausuren und Seminare am Lehrstuhl (oder Prüfungsleistungen an anderen Hochschulen, die in das Fachgebiet des Lehrstuhls fallen) an. Dazu zählen auch Grundstudiumsveranstaltungen bzw. Bachelorveranstaltungen.
■ * sind Pflichtfelder
Bitte Studiengang auswählen. Falls Sie einen nicht aufgeführten Studiengang studieren, wählen Sie "Sonstiges" aus und tragen den Studiengang bei "Anmerkungen zum Studiengang" ein
Hier können Sie weitere Anmerkungen eintragen.
Hiermit bestätige ich, dass alle angegeben Daten der Wahrheit entsprechen. Ich bin mir darüber bewusst, dass nicht wahrheitsgemäße Angaben auch rückwirkend zu einer Absage eines Seminarplatzes sowie zu einem Ausschluss bei der Vergabe künftiger Arbeiten am Lehrstuhl Schultze führen können.
Hiermit nehme ich zur Kenntnis, dass systemseitig KEINE Bestätigungsmail über den Eingang der Bewerbung versendet wird. Ich habe meine angegebenen Daten vor dem Absenden ausreichend kontrolliert und sehe von einer vorzeitigen Anfrage am Lehrstuhl ab. Der Lehrstuhl meldet sich spätestens 2 Wochen nach Ablauf des Bewerbungszeitraums bei mir.
Bitte diese Auswahlbox NICHT anhaken, falls Sie ein Mensch sind.

Hilfe

Inhaltliche Fragen

Bei inhaltlichen Fragen zum Accounting Research Seminar wenden Sie sich

an Frau Dr. Maria Assel.

 

 

Technische Fragen

Bei technischen Fragen wenden Sie sich an Herrn Christian Reiser.

Akademische Rätin a. Z.
Prof. Dr. Wolfgang Schultze: Wirtschaftsprüfung und Controlling
  • Telefon: +49 (821) 598 - 4133
  • E-Mail:
  • Raum 2218 (Gebäude J)
Wiss. Mitarbeiter
Prof. Dr. Wolfgang Schultze: Wirtschaftsprüfung und Controlling
  • Telefon: +49 (821) 598 - 4110
  • E-Mail:
  • Raum 2217 (Gebäude J)

Suche