Allgemeine Informationen zur Bewerbung für die Veranstaltung Audit Advanced: IT Audit

• Die Veranstaltung Audit Advanced: IT Audit ist auf 30 Teilnehmer beschränkt.
  • An allen Veranstaltungstagen herrscht Anwesenheitspflicht. Bei unentschuldigtem Fehlen während der Veranstaltung wird die Teilnahme an der Klausur nicht gestattet.
  • Die Anmeldung zur Klausur erfolgt automatisch in STUDIS. Sie können sich nicht selbst anmelden.
  • Die Platzvergabe erfolgt nach dem "first come-first serve" Prinzip (Datum der Online-Formular-Anmeldung).
  • Die Anmeldung für die Veranstaltung im Sommersemester 2024 ist bis zum 31.05.2024, 11:30 Uhr möglich. Eine Anmeldung ist nur über das unten stehende Online-Formular möglich.
  • Tragen Sie sich zudem nach der Anmeldung in den Digicampuskurs ein (vorläufige Anmeldung). Nach Annahme zum Fach Audit Advanced: IT Audit werden Sie automatisch für den Kurs freigeschalten.

Bewerbung Audit Advanced: IT Audit

* sind Pflichtfelder

Bitte eine Option auswählen
Bitte Studiengang auswählen. Falls Sie einen nicht aufgeführten Studiengang studieren, wählen Sie "Sonstiges" aus und tragen den Studiengang bei "Anmerkungen zum Studiengang" ein
Bitte tragen Sie hier Ihre gewünschten Modulgruppe, in der Sie das Fach einbringen wollen, z.B. „Modulgruppe B: Major Finance & Information“
Handelt es sich bei Anmeldung zum Fach Audit Advanced: IT Audit um eine Wiederholungsklausur (die Prüfung wurde nicht bestanden). Falls ja, dann hier "Ja" auswählen und bei "Anmerkung zur Wiederholungsklausur" das Datum der Klausur zum Fach Audit Advanced: IT Audit eintragen, die nicht bestanden wurde.
Tragen Sie hier das Datum der Klausur Audit Advanced: IT Audit ein, die Sie nicht bestanden haben.
Bitte diese Auswahlbox NICHT anhaken, falls Sie ein Mensch sind.
Um eine E-Mail-Bestätigung für die Formulareingabe zu erhalten, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an.
Es wird eine Bestätigungs-E-Mail mit den Formulardaten an diese Adresse geschickt.

Hilfe

Inhaltliche und technische Fragen

Bei inhaltlichen und technischen Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Christian Reiser.

Wiss. Mitarbeiter
Prof. Dr. Wolfgang Schultze: Wirtschaftsprüfung und Controlling