Semester Opening Taxation Sommersemester 2023 in Kooperation mit Rödl & Partner
Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre lädt alle interessierten Bachelorstudierenden (ab dem 4. Semester) und Masterstudierenden in BWL, ReWi, VWL und GBM ganz herzlich zum Semester Opening Taxation am Mittwoch, 3. Mai 2023, ab 18 Uhr, Raum 2045, Gebäude N (Institut für Informatik) ein.
Bei dieser Gelegenheit bietet es sich an, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Lehrstuhls in ungezwungener Atmosphäre kennenzulernen und sich selbstverständlich auch mit Ihren Mitstudierenden auszutauschen.
Sowohl die Veranstaltung als auch die Preisverleihung wären nicht möglich ohne die sehr großzügige Unterstützung von Rödl & Partner. Zudem werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Rödl & Partner vor Ort sein, die gerne mit Ihnen diskutieren.
Für eine bessere Planung bitten wir Sie, sich per Digicampus bis Montag, den 24. April 2023, unter der Veranstaltung Semester Opening Taxation Sommersemester 2023 anzumelden. Über Ihre Teilnahme freuen wir uns.
Mit Ihrer Anwesenheit bei der Veranstaltung stimmen Sie zu, dass wir Fotomaterial davon auf der Homepage des Lehrstuhls veröffentlichen. Andere Veröffentlichungen erfolgen nicht. Ihre Zustimmung ist jederzeit widerrufbar.
