Mit freundlicher Unterstützung der Kanzlei Ebner Stolz veranstaltete der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre am Donnerstag, den 6.6.2019, das erste „Tax + Run“-Event an der Universität Augsburg. Der Olympiasieger Dieter Baumann hielt zunächst einen inspirierenden Vortrag. Anschließend erfolgte das gemeinsame Joggen in einem gemütlichen Tempo und kleinen Etappen. Dabei gab Herr Baumann allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern hilfreiche Tipps rund um das richtige Laufen. Abschließend hatten die Studierenden die Möglichkeit - bei leckeren Snacks und Drinks - das berufliche Netzwerk zu erweitern.

 

Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre dankt Herrn Baumann und der Kanzlei Ebner Stolz für den tollen Event!

 

 

© Universität Augsburg
© Universität Augsburg

 

Suche