Suche

Zeitplan Informatik (SS18)


  1. Erstellung der Liste aller zu evaluierender Veranstaltungen:
    • Rundmail an alle Lehrstühle zur Überprüfung am 09.05.2017
    • Feedback mit Korrekturen bis 15.05.2018
    • Endgültige Liste mailen an Qualitätsagentur am 17.05.2018
  2. Festlegung und Veröffentlichung der Erhebungstermine für diese Veranstaltungen:
    • Evaluation vom 04.06.2018 bis zum 15.06.2018 - Dozent bestimmt Evaluationstermin selbst
    • Veröffentlichung der Termine durch Rundmail bis 30.05.2018 (angekündigt am 09.05.2018)
  3. Erhebungen in den regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen:
    • Erhalt der Deckblätter durch die Qualitätsagentur bis 21.05.2018
    • Ausdruck und Sortierung der Fragebögen und Deckblätter bis 28.05.2018
    • Erhebung in den Veranstaltungen vom 04.06.2018 bis zum 15.06.2018
    • Veranstaltungen, die nicht in dieser Zeit stattfinden, werden an einem vom Dozent zu bestimmenden Alternativtermin evaluiert
  4. Ergebnisse der regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen den Lehrstühlen bekannt geben: Spätestens bis 22.06.2018
  5. Diskussion der Evaluationsergebnisse mit Studierenden durch die Lehrstühle: Ab 25.06.2018
  6. Gelegenheit zur Stellungsnahme zu den Ergebnissen durch die Dozenten: Vom 16.07.2018 bis zum 20.07.2018
  7. Interne Analyse aller Ergebnisse und Erstellung eines internen Berichts:
    • Interner Bericht bis 30.07.2018
  8. Veröffentlichung der Ergebnisse spätestens bis 13.08.2018