Neubesetzung des ZIG-Beirats

Neubestellt zum 1.9. fand die konstituierende Sitzung des Beirats am 24.10.2025 im Vorfeld des Jahreskolloquiums des Zentrums statt. Den Vorsitz hat weiterhin Prof. Dr. Joachim-Felix Leonhard inne. Dieser ist seit 2011 Mitglied des Universitätsrates der Universität Augsburg. Weiter bestehende Mitglieder sind Prof. Dr. Dominik Schnichels (Hochschule Bonn-Rhein-Sieg) und Dr. Werner Bartens (Süddeutsche Zeitung).
 

Neue Mitglieder des Beirats sind: Prof. Dr. Dr. Mariacarla Gadebusch Bondio (Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn), Christian Bredl (Techniker Krankenkasse), Dr. Beate Grossmann (Bundesvereinigung Prävention und Gesundheitsförderung e. V.), Prof. Dr. Mathias Kifmann (Universität Hamburg), Prof. Dr. Henning Rosenau (Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg), Prof. Dr. Susanne Tittlbach (Universität Bayreuth), Prof. Dr. Claudia Wiesemann (emerit. Universität Göttingen)



Weitere Informationen zu den Beiratsmitgliedern

Suche