Augsburger Medizingeschichte in europäischer Vernetzung
Der 13. Augsburger Gesundheitsdialog fand am 22.01.2026 statt. Das Thema des Augsburger Gesundheitsdialogs war „Augsburger Medizingeschichte in europäischer Vernetzung“ Hierzu fanden Impulsvorträge und eine Podiumsdiskussion aus verschiedene Sichtweisen auf die Thematik statt. Vorgetragen haben: