UB-Kursprogramm für die GGS jetzt online

Pünktlich zum Vorlesungsstart ist das Kursangebot für die GGS-Promovierenden (und alle interessierten Forschenden und Lehrenden) der UB nun online: Zum einen auf der UB-Seite "Kurse & Beratung" >> für Forschende und Lehrende:https://www.uni-augsburg.de/de/organisation/bibliothek/kurse-beratung/forschende-lehrende/

Zum anderen finden alle Interessierten die Kurse zu „Forschungsdatenmanagement“, „Publizieren in den Geistes- und Sozialwissenschaften“ und „Rechercheskills für Nachwuchswissenschaftler*innen“ auch frei im Digicampus. Dort sind zudem die näheren Beschreibungen hinterlegt zu Inhalt, Ablauf und Format der Workshops. Es gibt reine Präsenzkurse (Recherche), reine Online-Kurse (Forschungsdatenmanagement) und auch ein gemischtes Format für die Publikationskulturen.

 

 

Suche