Teilnahmebedingungen

  • Eingereicht werden kann jede Form der künstlerischen Auseinandersetzung mit dem Thema "Unsere Uni Augsburg", sei es ein Foto, eine Zeichnung, eine Collage, eine grafische Umsetzung mit Textelementen etc.

 

  • Jeder Einsendung sollte zudem eine kurze, schriftliche Erklärung von maximal 500 Zeichen mit Leerzeichen beigefügt werden.

 

  • Bei der Anfertigung muss sich nicht zwangsweise an das Format DINA-6 gehalten werden, wichtig ist, dass die Einsendung entsprechend skaliert werden kann.

 

  • Der Entwurf muss frei von Rechten Dritter sein; sollten Personen abgebildet sein, muss deren Erlaubnis zur Veröffentlichung mit vorgelegt werden.

 

  • Einreichung bis 02. August 2019 per Mail an jubilaeum@uni-augsburg.de als digitale, druckfähige Datei (pdf, EPS, jPEG etc., bei Fotografien: min. 1800 x 1250 Pixel). Collagen, Zeichnungen etc. also nicht im Original, sondern gescannt.

 

  • Bei der Einreichung sind anzugeben: Name, Vorname, Alter, Mailadresse, Studiengang oder Arbeitsplatz.

 

  • Es darf nur ein Beitrag pro Person eingereicht werden.

 

  • Minderjährige Personen müssen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten mit einreichen.

 

  • Der Gewinner oder die Gewinnerin überträgt der Universität ein unentgeltliches, unbeschränktes, nicht ausschließliches und nicht übertragbares Nutzungsrecht an dem eingereichten Entwurf.

 

Teilnahmeerklärung: 

Hiermit erkläre ich, dass der von mir eingereichte Entwurf frei von Ansprüchen und Rechten Dritter ist. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Ich habe davon Kenntnis genommen, dass im Falle des Gewinns der Universität Augsburg ein unentgeltliches, unbeschränktes, nicht ausschließliches und nicht übertragbares Nutzungsrecht an dem eingereichten Entwurf übertragen wird.

Suche