Online Kurs: Makers of Tomorrow

Makers of Tomorrow

 

Wir freuen uns sehr, als Partnerhochschule beim Projekt “Makers of Tomorrow” mit dabei zu sein. Das Projekt wurde vom Bundeskanzleramt, unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel, ins Leben gerufen und soll Euch mehr Mut zum Gründen machen.

 

Der Kurs besteht aus insgesamt 10 Modulen mit 10 Gründungsgeschichten prominenter Gründerinnen und Gründer in Deutschland und dem Silicon Valley. Neben exklusiven Einblicken in die Höhen und Tiefen des Gründerlebens, gibt es in den Modulen auch kurze Aufgaben, um einen ersten Eindruck vom eigentlichen “Tun” zu bekommen.

Der Kurs ist offen für alle Studienfächer, alle Abschlüsse und alle Fachsemester – explizit kein Vorwissen erforderlich! Wer alle 10 Module inkl. der Aufgaben abgeschlossen hat, bekommt ein Zertifikat.

 

Werdet Mitglied der StartHub Community und erhaltet exklusiven Zugang zur virtuellen Master Class!

  • Meldet Euch bei: gruendungsberatung@uni-augsburg.de

Suche