Arbeitskreis Hochschulgesetznovellierung

Der Studentische Konvent hat einen Arbeitskreis „Hochschulinnovationsgesetz“ eingerichtet, zu dem alle Studierenden am 27.01.2021 um 19 Uhr herzlich eingeladen sind.

Das Bayerische Hochschulgesetz soll geändert werden, was weitreichende Neuerungen für die Studierenden und die Studierendenvertretung haben kann. Daher würden wir uns sehr über eure Meinung, Vorschläge und natürlich auch Mithilfe freuen.

Termin

Wenn ihr noch nicht wissen solltet, um was es geht, könnt ihr eine Stellungnahme und das zugrundeliegende Eckpunktepapier in folgender aktueller Meldung finden.

Teilnahme über Zoom
Meeting-ID: 921 7281 2521
Kenncode: Novelle_20

Wer an diesem Termin keine Zeit hat, sich aber trotzdem einbringen möchte, schreibt einfach eine Mail an das Hochschulpolitische Referat. Da dieses Treffen offen ist, würde es uns freuen wenn ihr intern und extern Werbung macht.

Suche