Ausschreibung Studentische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)

Für die Studierendenvertretung der Universität Augsburg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für ein*e

Studentische*n Mitarbeiter*in (m/w/d)

im Umfang von 28 Stunden pro Monat in einem befristeten Beschäftigungsverhältnis bis 30. September 2021 zu besetzen.

 

Zu den Aufgaben der Stelleninhaber*in gehören:

  • Gestaltung, Einrichtung und Aktualisierung der Webseite für Studentische Initiativen und Fachschaften am Campus
  • Vernetzungsarbeit zwischen den Initiativen
  • Telefondienste
  • Postein- und Ausgang

Wichtig sind zudem ein freundliches und professionelles Auftreten, eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten, Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie Diskretion und Loyalität.

Aufgrund von Interessenskonflikten ist die Ausübung der Tätigkeit als gewähltes Mitglied der überfakultären Studierendenvertretung mit der Tätigkeit als Mitarbeiter schwer vereinbar und ist daher nicht erwünscht.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit vielfältigen Aufgaben, ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, die Möglichkeit zu selbstständigem Arbeiten sowie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot.

Die erforderliche Qualifikation ist, sofern möglich,   bereits in den Bewerbungsunterlagen durch entsprechende (Arbeits-)Zeugnisse nachzuweisen.

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.

 

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) richten Sie bitte bis
spätestens 25. April 2021 verlängert bis 02. Mai 2021
per Mail (bitte in einer PDF-Datei)
oder per Post an die
Universität Augsburg
AStA
z.H. Florian Rummler
Universitätsstr. 2
86135 Augsburg

 

Wenn Sie noch Fragen zur Ausgestaltung der Stelle haben sollten, können Sie sich gerne per Mail an Florian Rummler wenden.

Suche