Eure Vertreter im StuRa

Eure Studierendenvertretung

© Universität Augsburg

Ich bin Tabea, 21 Jahre alt, und studiere im 7. Semester Gymnasiallehramt mit den Fächern Englisch und Mathe. Als Fakultätsrätin sitze ich zusammen mit Chris als Vertretung der Studierenden im Fakultätsrat und dem studentischen Konvent. Außerdem bin ich stellvertretende Finanzerin des StuRas und Teil der Kommission für Lehre und Studium.

© Universität Augsburg

Ich bin Christoph, 28 Jahre alt, und studiere gerade im Master Historische Wissenschaften. Im StuRa bin ich zweiter Fakultätsrat und kümmere mich um Raumanträge und das Y-Gebäude. Weiter bin ich in der Raum und Strukturkommission und im Fakultätsrat.

© Universität Augsburg

Ich bin Verena, 28 Jahre alt und studiere Englisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Im StuRa bekleide ich das Amt der Finanzerin und bin für den Bücherwagen vor dem PhilBüro zuständig. Zusammen mit Chris sitze ich im Gremium für Raum und Struktur.

© Universität Augsburg

Mein Name ist Caro, ich bin 23 Jahre alt und sitze in der LuSt-Kommission. Zusätzlich bin ich für viele nach Außen ein Ansprechpartner und kümmere mich um die Organisation.

© Universität Augsburg

Ich bin Felix (22), studiere Lehramt Gymnasium für Geschichte und Deutsch. Im StuRa bin ich zuständig für die Kommunikation mit den Studierenden und den Dozenten.

© Universität Augsburg

Ich bin Emmanuel, 21 Jahre alt, und studiere im 5. Semester Geschichte und Philosophie. Im StuRa kümmere ich mich um die Medienpräsenz.

Suche