Quicklinks

Suche

Boys' Day


Herzlich Willkommen zum 7. bundesweiten Boys' Day an der Universität Augsburg am 27. April 2017!

Jungs als Grundschullehrer oder Erzieher? Kunstpädagogik statt Maschinenbau? Warum nicht! Die Universität Augsburg bietet Schülern in diesem Jahr zum siebten Mal und jetzt auch bundesweit die Möglichkeit, Berufsfelder und Studiengänge auszuprobieren, die bisher von wenigen Männern ausgeübt werden. Von einem Programm mit Social-Media Projekt bis zum Blick hinter die Kulissen einer Kinderkrippe ist dabei einiges geboten.

Die Anmeldung ist unter www.boys-day.de möglich. Hier können sich Jungen, Eltern, Unternehmen, Schulen und alle Interessierten auch über den Boys' Day informieren.

Die Programme an der Universität Augsburg könnt ihr euch hier anschauen!

Und hier findet ihr weitere wichtige Hinweise und Informationen zum Boys' Day.

boys day plakat 2017

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch viel Spaß bei den Veranstaltungen!

Hast du noch Fragen? Dann mail uns! Wir freuen uns auch über Anregungen, Kritik, Lob etc.