Suche

Aktuelle Meldungen zum Deutschlandstipendium


Förderer gesucht!

Die Universität Augsburg freut sich über weitere Unternehmen, Stiftungen, Vereine und Privatpersonen, die herausragende und engagierte Studierende unterstützen möchten. Helle Köpfe für das eigene Unternehmen gewinnen oder einfach nur Gutes tun sind doch zwei überzeugende Argumente.

111 junge Talente mit Deutschlandstipendien ausgezeichnet

Bei der großen Auftaktveranstaltung am 8. Mai 2018 wurden 111 Studierende der Universität Augsburg ausgezeichnet. Das ist neuer Rekord und Ansporn für uns, künftig noch mehr Förderer für dieses schöne Stipendienprogramm zu gewinnen.

Nächste Bewerbung im Wintersemester 2018/19

Die nächste Möglichkeit, sich um ein Deutschlandstipendium zu bewerben, ist zu Beginn des Wintersemesters 2018/19. Detaillierte Informationen zu den verfügbaren Stipendien und zum Bewerbungsprozess werden zu Beginn des Wintersemesters veröffentlicht.