Bitte um Beteiligung an Befragung zu Zukunftsvorstellungen von Studierenden

Der Career Service der Universität Münster führt in Kooperation mit der Justus-Liebig-Universität Gießen und dem Career Service Netzwerk Deutschland (csnd) derzeit eine Befragung an zahlreichen Hochschulen durch, um besser zu verstehen, wie Studierende ihrer beruflichen Zukunft entgegenblicken, z. B. welche Gedanken und Gefühle sie in Bezug auf Ihre zukünftige berufliche Tätigkeit haben. Die Befragung richtet sich an Studierende aller Fachbereiche und Fachsemester deutscher Hochschulen. Die Ergebnisse der Befragung sollen dazu beitragen, die Beratungs- und Seminarangebote zur beruflichen Orientierung von Studierenden an den Hochschulen weiter zu verbessern. Daher freuen wir uns, wenn Sie an unserer Befragung teilnehmen.
Die Bearbeitung des Fragebogens dauert 5–10 Minuten ist bis zum 15. Juni 2024 möglich. Die Teilnahme ist freiwillig und kann jederzeit ohne Angabe von Gründen beendet werden. Die im Rahmen dieser Befragung erhobenen Daten sind anonym und werden vertraulich behandelt. Über diesen Link geht es zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/csfbzbA/
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.