© University of Augsburg
© University of Augsburg
B4B Schwaben
© University of Augsburg
© University of Augsburg
© University of Augsburg

Wegen COVID-19 und der damit verbundenen Einschränkungen kann der 3. Augsburger Marketing Tag leider nicht wie geplant am 30.09.2020 an der Universität Augsburg stattfinden. Informationen dazu wann, wo und in welcher Form der 3. Augsburger Marketing Tag stattfinden wird, werden wir so früh wie möglich auf dieser Website bekannt geben.

3. Augsburger Marketing Tag - Customer Experience im Omnichannel Zeitalter

Was ist eine Customer Experience? Was sind Chancen und Herausforderungen des Omnichannel Marketing? Wie können Unternehmen die Customer Experience entlang der Customer Journey gestalten?

 

Wir laden herzlich zum 3. Augsburger Marketing Tag an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg ein. Das Thema des Tages ist „Customer Experience im Omni-channel Zeitalter“, eines der Topthemen für viele Unternehmen.

Vergangene Veranstaltungen

 

Thema: Digitale Transformation

Datum: Donnerstag, 26. September 2018

 

 

 

Thema: Künstliche Intelligenz und Emotionen im Marketing

Datum: Donnerstag, 26. September 2019

 

Search