Förderanträge bei der GGS bewilligt

Der Antrag mit dem Titel „Implizite Assoziationen von Lehrkräften zu transsexuellen Schüler:innen“ und der Antrag mit dem Titel „Gastvortrag von Frau Dr. Rebekka Stahnke und Möglichkeit zu Peer-Gesprächen“ von Sylvia Gabel und Özün Keskin wurden vom Leitungsgremium der GGS bewilligt. Wir gratulieren den Antragsstellerinnen.

EffecTive

Das Ziel von EffecTive ist es die pädagogische digitale Kompetenz von Lehrkräften sichtbar zu machen und zu verbessern. Dabei wird vor allem der qualititative Einfluss von Fortbildungen auf die Kompetenzen der Lehrkräfte erhoben und gemessen. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Kooperationen mit mehreren Universitäten. Für genauere Informationen s. unter Methoden der empirischen Unterrichtsforschung: Forschung: EffecTive

Anmeldung zur Pilotstudie im Projekt EffecTive

Anmeldeformular - Pilotstudie
Bitte kreuzen Sie an, welcher Termin für Sie in Frage kommt.
Please don't check this box if you are a human.

Search