Für Studierende: Jetzt gegen Covid-19 impfen lassen!

Das Impfzentrum der Stadt Augsburg bietet allen Studierenden der Universität Augsburg ab 18 Jahren eine Impfung an. Die Terminvergabe erfolgt individuell. Studentinnen und Studenten brauchen hierzu keine Meldeadresse im Stadtgebiet Augsburg, es reicht, dass sie an unserer Universität studieren. Für den Impftermin erforderlich sind eine gültige Campus Card Augsburg bzw. eine Immatrikulationsbescheinigung sowie der Personalausweis.

Geimpft werden die Studenten und Studentinnen ab sofort, Montag bis Sonntag, 08:00 Uhr bis 19.30 Uhr. Die Zweitimpfung erfolgt über das reguläre Terminverfahren im Impfzentrum Augsburg.

Weitere Informationen rund um das Thema Impfen finden Sie unter folgendem Link

Alle wichtigen Informationen zur Covid-19 Impfung

Die verfügbaren mRNA-Impfstoffe werden vom Ärztepersonal des Impfzentrums verabreicht. (c) Universität Augsburg