Neuigkeiten aus der Fakultät

31. Januar 2020

Gender Pay Gap in akademischen Berufen

Das Augsburger Juristinnen-Netzwerk lädt zu einer Veranstaltung zum Thema „Gender Pay Gap in akademischen Berufen?“ an die Juristische Fakultät der Universität Augsburg ein. Die Rechtsanwältin Dr. Lena Oerder wird einen Impulsvortrag halten, es folgt eine Frage- und Diskussionsrunde.

Weiterlesen
16. Januar 2020

JUSTINA 2020

Am 17. Oktober 2019 fand die JUSTINA 2019 statt ... jetzt laufen die Vorbereitungen zur JUSTINA 2020 bei der erneut namhafte Kanzleien und Ministerien teilnehmen werden. Wir sind bereits wieder ausgebucht!

 

Save the date: Dienstag, 13.10.2020

Weiterlesen
Ich wurde an der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg habilitiert. Gerne denke ich an die hervorragenden Arbeitsbedingungen zurück. Augsburg darf auf seine Juristische Fakultät zu Recht stolz sein.

Prof. Dr. Andreas Voßkuhle, Präsident des Bundesverfassungsgerichts

Kurze Wege erleichtern den Studienalltag und fördern die Kommunikation. Wir haben Studienbedingungen, von denen Studierende vieler großer Universitäten nur träumen können. In Fallbesprechungen, Tutorien und Examinatorium können wir intensiv trainieren.

Studienjahrgang 2018/2019.

Postanschrift:
Universität Augsburg
Juristische Fakultät
86135 Augsburg

 

Telefon: +49 821 598-4500 / -4501

dekanat@jura.uni-augsburg.de

 

 

 

Lieferanschrift:

Universität Augsburg

Juristische Fakultät

Universitätsstrasse 24
86159 Augsburg

© Universität Augsburg

Suche