Die Lange Nacht der Wissenschaft 2022

Datum: 16.07.2022, 18:30 Uhr - 23:00 Uhr  noch bis zum 16. Juli 2022, 23:00 Uhr
Ort: Rathaus, Stadtbücherei, Maximilianmuseum und Schaezlerpalais, Rathausplatz 2, Ernst-Reuter-Platz 1, Fuggerplatz 1, Maximilianstraße 46, 86150 Augsburg
Veranstalter: Universität Augsburg, Hochschule Augsburg, Stadt Augsburg
Themenbereiche: Akademisches (Gesamtuniversitäres), Sport, Kunst und Musik, Physik und Materialwissenschaften, Mathematik, Informatik, Gesundheit und Medizin, Geografie, Umwelt und Ökologie, Wirtschaft und Recht, Erziehungswissenschaft, Lehrerbildung und Psychologie, Medien und Kommunikation, Politik und Gesellschaft, Sprache, Literatur und Geschichte, Philosophie und Theologie, Geschichte
Veranstaltungsart: Thementag