Zeugnisübergabe an unsere ersten Studierenden

Datum: 20.06.2022, 19:00 Uhr  noch bis zum 20. Juni 2022, 20:30 Uhr
Ort: Juristischen Fakultät, Hörsaal 2001, Universitätsstraße 24, 86159 Augsburg
Veranstalter: Medizinische Fakultät
Themenbereiche: Akademisches (Gesamtuniversitäres), Studium, Gesundheit und Medizin
Veranstaltungsart: Festakt
© Universität Augsburg

zum Festakt am Montag, 20. Juni 2022, um 19.00 Uhr. Die Medizinische Fakultät feiert mit ihren ersten Studierenden den erfolgreich bewältigten Abschnitt der ersten Ärztlichen Prüfung. Bereits zum Wintersemester 2021/2022 ist die erste Studierendenkohorte des Modellstudiengangs Humanmedizin in den zweiten Studienabschnitt gestartet – ein wichtiger Anlass, der auch eine etwas spätere Feier verdient.

Aufgrund der Pandemie muss die Personenanzahl leider immer noch begrenzt werden. Um Anmeldung an dekanat@med.uni-augsburg.de bis Mittwoch, 15. Juni, wird gebeten. Dem Festakt können Sie auch digital unter

folgen, hierfür ist keine Anmeldung nötig.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Festakt in Präsenz oder digital begleiten
und den Erfolg unserer ersten Medizinstudierenden mit uns feiern.

Weitere Veranstaltungen: Medizinische Fakultät