Räumliche Verlegung von zwei Klausuren am Montag (21.02.22)

Da auch für Montagnachmittag (21. Februar 2022) Windböen bis ca. 60 km/h vorhergesagt wurden, verlegt die Universität Augsburg zwei Klausuren der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät in andere Räume. Bei der ersten Prüfung (s. unten) musste auch die Uhrzeit geändert werden, da vorher keine ausreichenden Raumkapazitäten vorhanden waren.

Die betroffenen Klausuren nebst Termin und neuen Prüfungsräumen:

• MA Ökonometrie (Okhrin), Verlegung von 16:00 Uhr auf 18:00 Uhr
     neue Räume: Sigma, HS III + IV,  WiWi 1002, Jura 1010 + 1012 + 2001 + 2003
  • BA Spieltheorie (Krapp), Uhrzeit bleibt
    neue Räume: HS I, Jura 1001, WiWi 1001 + 1004

Alle betroffenen Studierenden werden auch per E-Mail persönlich informiert. Informationen zum konkreten Prüfungsraum können betroffene Studierende in Bälde in Studis einsehen.

Entscheidendes Kriterium für diese Verschiebung ist nicht die Standfestigkeit des Zeltes, sondern der Lärm, den der Sturm im Zelt verursacht und der somit die Prüfungsbedingungen nachhaltig verschlechtern würde.