Adventskalender der Universität Augsburg auf Instagram

Noch wenige Tage bis zum Fest – die Zeit der Vorfreude wird unseren Followern auf dem Instagram-Kanal der Universität Augsburg auf angenehme Art verkürzt. Jeden Tag bis zum 24. Dezember bietet ein „Türchen“ im virtuellen Adventskalender auf @uni.augsburg eine neue Überraschung.

© Universität Augsburg

Jeden Tag ein Türchen - statt Schokolade gibt es im Adventskalender der Universität Augsburg eine bunte Mischung aus Wissen und Unterhaltung! Wir stellen die schönsten Weihnachtsmärkte der Region vor, präsentieren Rezepte mit unserem eigenen Unihonig und es gibt sogar die eine oder andere Verlosung.

Wer also auf Instagram ist, sollte spätestens jetzt der Universität Augsburg „folgen“. Auch über das Jahr hinaus posten wir mehrmals die Woche Unterhaltsames, Informatives und Überraschendes. So gab es im Jahr 2022 neben Impressionen unseres Campuses viele Serviceinhalte für Studierende. Am #forschungsfreitag präsentieren wir regelmäßig Einblicke in aktuelle Forschungungsergebnisse und mit dem #throwbackthursday eine kleine Zeitreise in die über 50-jährige Geschichte der Universität Augsburg. Schauen Sie also gerne vorbei!

Zum Instagram-Kanal der Universität Augsburg:

Kristina Lang
Stabsstelle Kommunikation & Marketing