Kurze Wege erleichtern den Studienalltag und fördern die Kommunikation. Wir haben Studienbedingungen, von denen Studierende vieler großer Universitäten nur träumen können.

Sabrina Niederöcker

Ich wurde an der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg habilitiert. Gerne denke ich an die hervorragenden Arbeitsbedingungen zurück. Augsburg darf auf seine Juristische Fakultät zu Recht stolz sein.

Prof. Dr. Andreas Voßkuhle, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts

In Fallbesprechungen, Tutorien und Examinatorium können wir intensiv trainieren.

Johannes Kuntscher

Studieren an der Juristischen Fakultät

 

Das Jura-Studium

Studienablauf, Voraussetzungen und Vorteile ...
Sie werden viel erfahren von unserem Studienberater, von einem Professor und von den Studierenden selbst.

Nehmen Sie sich die Zeit, es lohnt sich!

1 Fakultät - 2 Studiengänge

Informieren Sie sich und entscheiden selbst!

Bachelor-Studium: Rechts- und Wirtschaftswissenschaften

Ein ganz besonderer Studiengang:
Rechts- und Wirtschaftswissenschaften (Bachelor).

Überzeugen Sie sich: Der Mix macht's!

Ansprechpartner

Dr. Matthias Kober
Fachdekan für Zentrale Aufgaben und Akademische Angelegenheiten
Juristische Fakultät
Dr. Dorit Pries
Dekanat
Juristische Fakultät

Suche