Diese Kurzprüfung ist nur abzulegen, wenn im Sommersemester 2020 weder die Klausur noch die Hausarbeit im Fach Quellenexegese zum Römischen Recht eingereicht werden. Sofern Klausur und/oder Hausarbeit eingereicht werden, wird die regelmäßige Teilnahme ausnahmsweise durch besondere Gestaltungen in diesen Prüfungen nachgewiesen.

 

Kurzprüfung

 

Es sind alle fünf Fragen zu beantworten. Die regelmäßige Teilnahme ist nachgewiesen, wenn mindestens drei der Antworten als korrekt zu werten sind.

 

Sie müssen sich in STUDIS aber für das Modul „Anwesenheit Quellenexegese“ gesondert anmelden. Die Anmeldung ist ab sofort möglich und muss bis 31. August 2020 erfolgt sein.

Detail Informationen

Terminübersicht

 

29.7.2020 Bearbeitungsbeginn
31.8.2020 12 Uhr Späteste Abgabemöglichkeit
   
   
   
   

Abgabe

 

Die Bearbeitung des Fragebogens ist bis spätestens 31. August 2020, 12.00 Uhr, als PDF an peter.kreutz@jura.uni-augsburg.de zu senden.

Suche