Im Überblick

Auch im neuen Jahr organisieren wir einige Veranstaltungen für euch.

Folgendes steht an:

  • Kneipentour am Donnerstag, den 12.01, genauere Infos findet ihr direkt hier drunter!
  • Pub-Quiz am Donnerstag, den 19.01, genauere Infos findet ihr direkt unter der Kneipentour!
  • Werwolfabend am Dienstag, den 24.01, auch hier folgen noch genauere Infos

Wir freuen uns auf Euch!

Kneipentour

© Universität Augsburg
© Universität Augsburg
© Universität Augsburg

Den Link findet ihr auch hier:  Anmeldung Kneipentour Januar 2023

Pubquiz

© Universität Augsburg
© Universität Augsburg

Spieleabende

Wir verbringen einen entspannten Abend an der Uni mit Brett- und Kartenspielen 🎲🧩🃏

Wenn du willst kannst du dein Lieblingsspiel gerne mitbringen, die Fachschaft stellt aber auch eine große Spielesammlung bereit!

Quizabende

In kleinen Gruppen rätselt man zusammen gegen andere um Ruhm und Ehre. Das Thema ist diesmal: Halloween    
Zu Beginn der Veranstaltung treffen wir uns im "Lobby" Channel und bilden die Teams.

Cocktailabende

Jeder mixt sich daheim ein paar Cocktails und wir verbringen einen entspannten Kennenlernabend auf Discord.

KENNENLERNEN À LA SPEEDDATING

Wir treffen uns auf Zoom (Link wird im Channel "Ankündigungen" auf Discord gepostet) und lernen uns im Speed Dating Format kennen. Jede Runde dürft ihr euch mit jemandem über ein neues unerforschtes Thema unterhalten, zum Beispiel wie euer Leben nach Corona aussehen wird. Natürlich dürft ihr euch auch über eure Lieblingsdancemoves, -rezepte oder -rechenoperationen unterhalten. Wir freuen uns auf unterhaltsame Gesprächsrunden.

Among us Abende

Da auf den letzten Spieleabenden das Spiel "Among Us" bei euch so beliebt war, haben wir uns gedacht, wir machen dazu mal einen extra Themenabend.
Ähnlich wie beim Werwolf Abend in Präsenz schließen wir uns diesmal online auf Discord in verschiedenen Gruppen zusammen und spielen entspannte Runden Among Us. Dabei sind hier explizit auch Anfänger willkommen! Das Spiel ist nicht all zu schwer und nach einer Runde hat bestimmt jeder den Dreh raus.
Wir freuen uns auf einen entspannten online Abend.

Suche