Triff deine Zukunft! 2023

Du bist auf der Suche nach einem spannenden und zukunftsträchtigen Studiengang und bist noch unentschlossen? Dann ist unser Info-Event „Triff Deine Zukunft!“ genau das richtige für Dich!

Die Universität Augsburg bietet allen Abiturienten und Studieninteressierten die Möglichkeit, beim Info-Event “Triff Deine Zukunft!” die Inhalte unserer zukunftsträchtigen Bachelorstudiengänge Wirtschaftsingenieurwesen (WING) und Wirtschaftsinformatik (WIN), den Campus sowie betreuende Dozenten und Studenten persönlich kennenzulernen.