Triff deine Zukunft! 2024

Informationen

Du bist auf der Suche nach einem spannenden und zukunftsträchtigen Studiengang und bist noch unentschlossen?

Dann ist unser Info-Event „Triff Deine Zukunft!“ genau das Richtige für Dich!

Die Universität Augsburg bietet allen Abiturienten und Studieninteressierten die Gelegenheit, beim Info-Event “Triff Deine Zukunft!” die Inhalte unserer beidenBachelorstudiengänge Wirtschaftsingenieurwesen (WING) und Wirtschaftsinformatik (WIN), den Campus sowie betreuende Dozenten und Studenten persönlich kennenzulernen.

Am Donnerstag, den 8. Februar 2024 ab 15:00 Uhr in Raum W-1020 des MRM-Gebäudes laden wir Dich deshalb herzlich ein, Dir vor Ort einen besseren Einblick in die beiden Studiengänge Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik an der Universität Augsburg zu verschaffen.

Auf dem Programm stehen u.a.:

•             Eine Vorstellung der beiden Studiengänge WIN und WING

•             Eine Schnuppervorlesung von Prof. Dr. Axel Tuma

•             Eine Campusführung

•             Ein abschließendes „Get-together“ mit Professoren, Dozenten und Studierenden in gemütlicher Atmosphäre

Hier ist der allgemeine Ablaufplan:  Zeitplan 2024

Den Campusplan findest Du hier:  Campusplan - Triff deine Zukunft 2024

Zur Anmeldung:

Bei Interesse schreibe uns bitte eine kurze E-Mail an fokusschulen@mrm.uni-augsburg.de

Wir freuen uns auf Dich!