Hardware bestellen
Die Universität Augsburg verfügt über eine Reihe von Rahmenverträgen, über die Sie zu günstigen Konditionen für dienstliche Zwecke Hardware beziehen können.
Schritt 1: Angebot erstellen
- Melden Sie sich am Webshop an.
- Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf "Warenkorb".
- Klicken Sie auf "Angebot erstellen".
- Füllen Sie das angezeigte Formular aus und senden es ab.
- Aktivieren Sie die Option "Warenkorb löschen", damit der Warenkorb für die nächste Bestellung wieder geleert wird.
- Laden Sie das PDF mit dem Angebot herunter.
Schritt 2: Angebot hochladen
Angebot hochladen
Beratung gewünscht oder Artikel nicht verfügbar?
Wünschen Sie Beratung zu einem bestimmten Produkt oder ist dieses nicht im Webshop verfügbar? Dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.
- Telefon: +49 821 598 - 5717