Himmlische Botschaften in bürgerlichen Welten - Barocke Deckenmalerei in Bürgerhäusern am 14. und 15. Mai 2020 in Augsburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist unser gesellschaftlicher und damit auch wissenschaftlicher Austausch in Europa derzeit durch die Coronaepidemie stark eingeschränkt und die Abhaltung der Tagung Himmlische Botschaften in bürgerlichen Welten - Barocke Deckenmalerei in Bürgerhäusern am 14. und 15. Mai 2020 im Maximilianmuseum Augsburg zum derzeitigen Zeitpunkt weder verantwortbar noch möglich. Wir müssen das geplante Symposion deshalb – schweren Herzens – verlegen.

Zugleich verdeutlicht allein der Blick auf das beigefügte und jetzt stornierte Programm mit seinen inhaltlich eng aufeinander abgestimmten Vortragsthemen die Relevanz dieses Forschungsbereiches.

Wir haben uns deshalb entschieden, die Tagung um rund ein Jahr (Mai 2021) zu verlegen. Die genauen Daten können wir erst nach Beendigung der coronabedingten Einschränkungen bekannt geben.

Bis auf Weiteres und damit leider auch auf unbestimmte Zeit wünschen wir Ihnen und den Ihren alles Gute, bleiben Sie gesund.

Universität Augsburg

Lehrstuhl für Kunstgeschichte

Prof. Dr. Andrea Gottdang

Dr. Angelika Dreyer

Plugin Linkteaser (Linkliste)

Das Plugin Linkteaser (Linkliste) erlaubt es eine geordnete Übersicht gebündelt darzustellen, denen eine Zusammenfassung vorangestellt wird.