Fachschaft EWS

 

Wir sind Studierende der Erziehungswissenschaft aus unterschiedlichen Semestern und eure Ansprechpersonen bei Fragen und Problemen. Wir vermitteln zwischen den Studierenden und Dozierenden und vertreten euch.

 

Außerdem organisieren wir verschiedenste Veranstaltungen: Du kannst dich auf Campustouren, Kneipentouren, Spieleabende, Trampartys, Workshops zu verschiedensten Themen oder Glühweinabende im Winter freuen.

 

Informationen über Angebote für Erstsemester und weitere Veranstaltungen findest du hier:

 

  

 

Du bist jederzeit eingeladen, dich bei uns zu engagieren.

 

Für aktuelle Infos und Fragen findet ihr uns hier:

 

Instagram: fs.ews.augsburg (Erziehungswissenschaft Aux (@fs.ews.augsburg) • Instagram-Fotos und -Videos)

Absolvent:innenfeier 2024

Wir, die Fachschaft EWS, planen auch für dieses Jahr wieder eine Absolvent:innenfeier. Die Feierlichkeit soll am 14.06.2024 ab etwa 17 Uhr stattfinden. Wir möchten gerne mit euch in einem Festakt die Studienzeit Revue passieren lassen, die besten Abschlüsse und die Dozierenden ehren. Für musikalische Begleitung und einen anschließenden Empfang wird auch gesorgt. Eine Einladung mit weiteren Informationen wird noch folgen.
 
Die Absolvent:innenfeier der letzten Jahre lebte maßgeblich von Beiträgen der Absolvent:innen selbst. 
Daher suchen wir noch Kommiliton:innen für
 
> Moderation: Das Moderationsteam führt durch die einzelnen Programmpunkte des Festaktes.
> Musikakt: Spielst du ein Instrument oder singst du gerne? Bist du Teil einer Band? Oder kennst du wen? Wir würden uns über musikalische Unterstützung freuen!
 
Solltest du selbst noch nicht Absolvent:in sein, freuen wir uns auch jederzeit über Unterstützung bei der Planung und Durchführung! Melde dich einfach via Mail bei uns für mehr Infos.
 
Wer bezüglich Einladungen, Anmeldungen etc. für die Feier nichts verpassen möchte und direkt kontaktiert werden möchte, kann uns auch gerne eine Mail zukommen lassen, dann können wir euch in den Veranstaltungsverteiler aufnehmen und zu gegebener Zeit die genaueren Infos direkt zukommen lassen. Optimalerweise ist es eine private Mailadresse, da mit dem offiziellen Studienabschluss der Zugang zur studentischen Mailadresse verloren geht.
 
Falls ihr Fragen bezüglich der Absolvent:innenfeier habt, könnt ihr euch gerne an die Mailadresse (abschlussfeier.fsews.augsburg@gmail.com) wenden.
 
 
Fachschaft EWS
Fachschaft EWS

Allgemeine Kontaktinformationen:

Anschrift:
Universität Augsburg
Fachschaft EWS e.V.
Gebäude D4, Raum 2124
86159 Augsburg

 

E-Mail:

 

Gebäude: D

© Universität Augsburg

Suche