Abgabetermin für Hausarbeiten

Der letzte Abgabetermin für Ihre Hausarbeiten, die noch im aktuellen Semester bewertet/verbucht werden sollen, ist für Seminare

von Hr. Prof. Oberdorfer: Freitag, den 22.03.2024

von Hr. Hannes Müller:    Freitag, den 22.03.2024

Sie können Ihre Hausarbeit in einem beschrifteten Kuvert in den Hauptbriefkasten, der sich am Haupteingang des Gebäudes A (links von der Drehtüre) befindet, einwerfen. Alternativ Sie senden Ihre Hausarbeit per Post. Achten Sie in beide Fällen bitte auf die genaue Beschriftung Ihres Kuverts: Universität Augsburg; Lehrstuhl Evangelische Theologie - Systematische Theologie, zu Hd. der Dozentin / des Dozenten der von Ihnen besuchten Veranstaltung, Universitätsstraße 10, 86159 Augsburg.

Bitte vergessen Sie nicht auf dem Deckblatt Ihrer schriftlichen Arbeit zwingend die Modulsignatur, für die Sie Ihre Leistung verbucht haben wollen, anzugeben.