Studentische Hilfskraft gesucht!

Am Lern- und Servicezentrum ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

studentische Hilfskraft (m/w/d)

zu besetzen.

Ziel des Lern- und Servicezentrums ist es, neben der Verbesserung der Studienbedingungen, eine umfassende Betreuung der Studierenden zu gewährleisten. Dabei werden zusätzlich zu den vorhandenen Lehrveranstaltungen, in Kooperation mit Lehrstühlen und externen Anbietern, Tutorien sowie weiterführende, studienbegleitende Angebote koordiniert. Zudem bündelt das Lern- und Servicezentrum innerhalb der Fakultät Informationen und Angebote und stellt diese den Studierenden komprimiert zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie Interesse an folgenden Aufgaben haben:

• Teilnehmer- und Kursverwaltung
  • Planung der Tutorien
  • Betreuung der LSZ-Homepage
  • Organisation der Orientierungsphase
  • Unterstützung bei fakultären Veranstaltungen

Haben Sie Interesse neben Ihrem Studium tiefergehende Einblicke in die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät zu erhalten?
Dann nutzen Sie die Chance und bewerben sich bis spätestens 15. Mai 2021.

Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen (Studis-Nachweis, sonstige Zeugnisse, Lebenslauf) per Mail an sarah.koch@wiwi.uni-augsburg.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.