Lehrangebot im Wintersemester 2021/22

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät wird auch im Wintersemester 2021/22 für sämtliche Studiengänge das gewohnte vollständige Lehrangebot anbieten. Dieses wird über die Modulhandbücher, die Lehrplattform Digicampus sowie die Stundenpläne, die auf den Webseiten der Fakultät veröffentlicht werden, rechtzeitig vor Semesterstart veröffentlicht.

Das komplette Lehrangebot der Fakultät wird im kommenden Wintersemester digital studierbar sein. Eine Anwesenheit zu Lehrveranstaltungen wird somit nicht notwendig sein. Die Fakultät wird sich unter Berücksichtigung der dann herrschenden Hygienevorschriften nach Kräften bemühen, zusätzlich ein attraktives Lehrangebot in Präsenz anzubieten. Die Lehrinhalte dieser Veranstaltungen werden dann auch in digitaler Form bereitgestellt.

Details zu den Lehrveranstaltungen in Präsenz werden rechtzeitig auf den Webseiten der Fakultät bekannt gegeben.