Wir begrüßen

Zum Sommersemester 2022 begrüßen wir Herrn Prof. Dr. Jan Muntermann und Herrn Prof. Dr. Sebastian Utz an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, die zum 1. April 2022 neu an die Fakultät berufen wurden. Bereits zum 1. Januar 2022 hat Herr Professor Manuel Ostermeier seine Tätigkeit an der Fakultät aufgenommen.

Der Lehrstuhl „Financial Data Analytics“ von Herrn Professor Muntermann (Bild, l.) gehört ebenso wie die Professur von Herrn Professor Utz (Bild, m.) „Finanzwirtschaft mit dem Schwerpunkt Climate Finance“ dem Cluster Finance, Accounting, Controlling & Taxation an. Die Professur „Resilient Operations“ von Herrn Professor Ostermeier (Bild, r.) ist dem Cluster Business Analytics & Operations zugeordnet.

Ausführliche Informationen zum Lehrangebot sind in den Modulhandbüchern des Sommersemesters 2022 enthalten.